Weihnachtsschießen 2017

Am Freitag, den 08.12.2018 fand unser diesjähriges Weihnachtsschießen statt. Herbert Steiner und sein Team organisierten wieder viele Preise, die zur Verteilung kamen und die zahlreichen Schützen am Stand begeisterten. Jeder konnte was mitnehmen.

Der gedeckte Preistisch

Für die gespendeten Preise bedanken wir uns ganz herzlich bei den Örtlichen Firmen und Geschäften, sowie bei den privaten Spendern.

Bevor die Preisverleihung über die Bühne ging gab sich auch der Heilige Nikolaus mit seinem Krampus ein Stelldichein, und trug aus dem abgelaufenen Schützenjahr einige lustige wie auch ernste Dinge vor.

Besonders lobte er die Arbeit bei der Jugendarbeit welche in vorbildlicher Weise von Bernhard Kraus und seinem Team durchgeführt wurde. Die Palette reichte von einem Bogenschießen an Ostern, bis über den 3-tägigen Hüttenausflug nach Berwang auf die Gablinger Hütte.

Mit dem frommen Wunsch die Schützen mögen noch lange so weitermachen verabschiedete sich der Heilige Mann wieder, nicht bevor er durch den Krampus Geschenke an die Jugend verteilen ließ. Am Schluß wünschten beide den Anwesenden ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2018.

Besonders bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen die durch Ihre Arbeit zum Gelingen des Weihnachsschießen 2018 beigetragen haben.