Starkbierfest 2024

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Gönner

des Schützenvereins “Lechtal” Herbertshofen,

liebe Mitbürger,

hiermit möchten wir Sie und Ihre/n Partnerin/Partner im Namen des Schützenvereins “Lechtal” Herbertshofen zu unserem traditionellen Starkbierfest mit Proklamation der Schützenkönige 2024 und Ehrung der Vereinsmeister 2024 recht herzlich einladen.

Nachdem die Königsproklamation der Höhepunkt des Schützenjahres ist, würden wir uns freuen Sie zu diesem Abend im Schützenheim begrüßen zu dürfen.

Genießen Sie einen kurzweiligen Abend bei den Klängen der SGL-Werkskapelle, sowie bei kulinarischen Köstlichkeiten durch unsere Schützenheimküche und dunklem Starkbier der Schlossbrauerei Unterbaar.

Es erwartet Sie auch heuer wieder ein unterhaltsamer Abend mit dem Meitinger Bär, der die verschiedenen Geschehnisse in der Marktgemeinde und den Vereinen in gewohnter Manier aufarbeiteten wird.

Das Starkbierfest findet am

Samstag, den 09. März 2024, ab 19.00 Uhr

im Schützenheim in Herbertshofen statt.

Achtung, es gibt keine Platzreservierungen. Bitte kommen Sie rechtzeitig!

Auf Ihr Kommen freut sich die Vorstandschaft der Lechtalschützen