Trauer um Roland Kosick

Der Schützenverein „Lechtal“ Herbertshofen trauert um seinen Vorsitzenden Roland Kosick. Roland Kosick war seit 1988 Mitglied beim Schützenverein und wurde 2012 in das Vorstandsteam als Vorsitzender gewählt. In seiner Amtszeit wurde 2016 das Schützenheim renoviert und 2021/22 eine vollelektronische Schießanlage installiert. Mit ihm verliert der Verein einen treuen Schützenkameraden, der immer zur Stelle war, wenn er gebraucht wurde und dem wir zu großem Dank verpflichtet sind.

Wir werden ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Für die Vorstandschaft

Günter Pohl              Ludwig Köhler

Vorsitzender                  Vorsitzender

Das Requiem mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, den 14.06.2024 um 9.30 Uhr in Herbertshofen statt. Die Schützen treffen sich in Tracht und mit Fahnenabordnung um 9.00 Uhr am Schützenheim zum gemeinsamen Kirchgang.

Wir bitten um zahlreiche Beteiligung aller Schützenmitglieder!