Theaterpremiere 2015/2016

Am 26.12.2015 fand in der gut besuchten Herbertshofer Turnhalle die Premierenvorstellung unseres Theaterstücks “Der Zauber des Krugerhofs” von Michael May statt. Nach 3-monatigem Probenmarathon gaben die Laienschauspieler um Reimund Stock und Christian Pechinger wieder Ihr ganzes Können zum Besten. Bei viel Witz und hintergründigen Pointen konnten die Zuschauer wieder einen gelungenen Theaterabend in Herbertshofen erleben.

Die Akteure bei den Proben V.l.n.r. Natalie Kosick, Lydia Kosick, Werner Mederle, Bernhard Kraus, Reimund Stock, Andreas Reimann,Franz Bissinger, Thomas Hietmann, Christian Pechinger, Anton Kraus auf dem Bild fehlen Sandra Vogel und Daniel Schlosser

Die Akteure bei den Proben
auf dem Bild fehlen Sandra Vogel und Daniel Schlosser

Die Schauspieler und Helfer vor der Premiere v.l.n.r. Annika Pechinger (Maske) Daniel Schlosser, Lisa Stapf (Maske), Natalie Kosick, Lydia Kosick, Andreas Reimann, Sandra Vogel, Bernhard Kraus, Thomas Hietmann, Franz Bissinger, Werner Mederle (Soufleur) und vorne kniend links Christian Pechinger und rechts Reimund Stock, die beiden Spielleiter.

Die Schauspieler und Helfer vor der Premiere

Der Zahn muss raus, koste es, was es wolle!

Und auch der Schnaps fordert seine Opfer!

Die Haushälterin Frieda (rechts) zeigt den Erbschleichern wo's langgeht,.......

Die Haushälterin Frieda (rechts) zeigt den Erbschleichern wo’s langgeht,…….

und mischt diesen mächtig auf!

Frl. Maruscha bei der Geisterbeschwörung

Die Theaterspieler des Schützenvereins “Lechtal” Herbertshofen bedanken sich recht herzlich für Ihren zahlreichen Besuch

in der Saison 2015/2016

und hoffen auf ein Wiedersehn im Dezember 2016, wenn es wieder heißt:

“Vorhang auf, auf der Schützenbühne! “