Neue T-Shirts für die Jugend

Über eine Spende der besonderen Art konnten sich die Jungschützen des Schützenvereins “Lechtal” Herbertshofen freuen. Ottmar Wilde, vom gleichnamigen “Autohaus Wilde” in Herbertshofen, stattete die Jugendlichen mit einem neuen Satz T-Shirts aus, die auf einer Seite das Vereinsemblem tragen und auf der anderen Seite das Logo von “Auto Wilde”. Bei der offiziellen Übergabe bedankte sich Jugendleiter Bernhard Kraus recht herzlich und meinte, “eine Spende in dieser Größenordnung, kann man gar nicht genug würdigen”. Auch Vorsitzender Günter Pohl bedankte sich ganz herzlich, “da die sich die Vereinsfinanzen nach dem Umbau der Schießanlage erst wieder erholen müssen, kam die Spende von Ottmar Wilde gerade im rechten Moment. Auch einige Jugendliche bedankten sich für die großzügige Spende.

V.l.n.r.: Katharina Happach, Thomas happach, Vorsitzender Günter Pohl, Waffenwart Manfred Gropper, Tobias Gropper, Kevin Gropper, Benedict Schenk, Spender Ottmar Wilde und Jugendleiter Bernhard Kraus