Lechtour 2022

Hallo Schützenjugend,

am Samstag, den 09.07.2022 ab 12.30 Uhr starten wir die Lechtour 2022.

Wir werden mit Schlauchbooten von Gersthofen bis nach Herbertshofen zum Naturfreunde Haus fahren. und anschließend am Naturfreunde Haus gemeinsam grillen und einen Spieleabend durchführen.

Treffpunkt ist um 12.30 Uhr am Schützenheim, von hier lassen wir uns dann nach Gersthofen fahren, und besteigen unsere Boote. Die Tour dauert je nach Wasserstand ca. 3,5 Stunden, so das wir gegen 17.30 Uhr am Naturfreundehaus ankommen

Bitte meldet euch bis spätestens 02.07.2022 bei Bernhard Kraus Tel. 01578 5901874 an, damit wir planen können. Es werden auch noch Begleitpersonen gesucht, bitte melden.

Wer ein eigenes Schlauchboot besitzt, darf dieses gerne mitbringen, bitte bei der Anmeldung angeben. Unsere Tour wir auch durch Rettungsschwimmer begleitet.

Zum Grillen sind selbstverständlich auch die Eltern der Jungschützen und alle Mitglieder recht herzlich eingeladen. Anmeldung zum Grillen ebenfalls an Bernhard Kraus, damit es auch genug zum Essen gibt.