Tag der offenen Tür am 3. Oktober 2021

Ein Blick in unsere neue Schießanlage, lasen Sie sich überraschen!

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach dem wir im vergangenen Jahr unsere Schießanlage mit modernen elektronischen Ständen ausgerüstet haben, möchten wir unser Schützenheim gerne der gesamten Bevölkerung vorstellen, deshalb findet am

Sonntag, den 3. Oktober 2021

von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein

“Tag der offenen Tür” statt.

Hierzu ist die gesamte Bevölkerung recht herzlich eingeladen.

Selbstverständlich können Sie unsere Schießanlage unter Anleitung von erfahrenen Schützen gerne selber ausprobieren. Vielleicht entdecken Sie dabei auch Ihr neues Hobby.

Außerdem können Sie bei unseren erfahrenen und ausgebildeten Übungsleitern alle Informationen rund um den Schießsport erfragen.

Auch Jugendliche ab 12 Jahren sind bei den Schützen willkommen. Neben dem regelmäßigem Training und Wettkämpfen, finden auch gesellschaftliche Veranstaltungen wie Hüttenausflug, Grillabend, Bogenschießen, usw. zur Festigung der Kameradschaft innerhalb des Vereins statt.

Unsere Schützenküche bewirtet Sie am Nachmittag mit

Kaffee und Kuchen!

Also, besuchen Sie uns am 03.10.2021 ab 14.00 Uhr mit Ihrer ganzen Familie in unserm Schützenheim im Keller der Turnhalle Herbertshofen. Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich der

Schützenverein “Lechtal Herbertshofen”.

Die Trefferanzeige wird per Beamer in die Gaststube übertragen

Jeder Schütze hat seinen eigenen Monitor am Stand!

Bitte tragen Sie beim Betreten des Schützenheims eine Schutzmaske!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Webseite!

www.lechtal-schuetzen.de