Weihnachtsschießen 2018

Das diesjährige Weihnachtsschießen fand heuer am Freitag, den 07.12.2018 statt. Auf Grund zahlreicher Geld- und Sachspenden aus der heimischen Geschäftswelt, aber auch von Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins konnten wieder zahlreiche attraktive Preise gewonnen werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle vor allem bei allen Spendern für Ihre Spenden. Das Schießen wurde wie in den Jahren vorher von Vorstand Herbert Steiner organisiert. Zusammen mit Veronika und Elisabeth Puchta  stellte er die Preise zusammen. Bevor man seinen Preis in Empfang nehmen konnte, musste man am Schießstand sein sportliches Können unter Beweis stellen. Anschließend erhielt man für jeden Treffer ein Los, mit denen man die Preise ergattern konnte. Damit auch die Kameradschaft und das leibliche Wohl nicht zu kurz kam gab es aus der Schützenheimküche neben den obligatorischen Gerichten zusätzlich Gyros, frisch zubereitet. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern, für die Zusammenstellung der Preise, an der Scheibenausgabe, den Aufsichten, dem Ausschank- und Küchenpersonal, ohne die so eine Veranstaltung unmöglich wäre.

Herzlichen Dank!

Auch die älteren Schützenmitglieder wie etwa Leo Stoll mit Frau waren beim Weihnachtsschießen vertreten