Vereinsmeister und Schützenkönige 2018

Bei der Ehrung der Vereinsmeister 2018 beim Schützenverein “Lechtal” Herbertshofen konnten die besten  Schützen  jeder Klasse einen Pokal mit nach Hause nehmen, die zweit- und drittplatzierten erhielten jeweils eine

Urkunde . Schülerklasse LG 1. Giuliana Beckert, 2. Sophie Laschkowski, 3. Malte Wieser, Jugendklasse LG 1. Simon Schmiedel, 2. Roberto Peschke, 3. Felix Schulz, Juniorenklasse LG 1. Alisa Kratzl, 2. Johannes Schmiedel, 3. Daniel Laschkowski, Schützenklasse LG 1. Maximillian Puchta, 2. Bernhard Kraus, 3. Mathias Schweihofer, Altersklasse LG 1. Herbert Steiner, 2. Gerhard Baumann, 3. Frank Unterdörfer, Damenklasse LG/LP 1. Ute Finkel, 2. Ramona Vitez, 3. Ulrike Kosick, Schützenklasse LP  1. Wolfgang Radiese, 2. Christian Kratzl, 3. Alexander Marx, Seniorenklasse LP 1. Karl Schuster 2. Erwin Wagner, 3. Walter Irsigler.

v.l.n.r.: Johannes Schmiedel, Matthias Schweihofer, Sophie Laschkowski, Giuliana Beckert, Felix Schulz, Bernhard Kraus, Simon Schmiedel, Ute Finkel, Karl Schuster, Alisa Kratzl, Maximillian Puchta, Wolfgang Radiese, Veronika Puchta

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Pokalspendern recht herzlich.

Am selben Abend wurden auch die Schützenkönige 2018 in den Klassen Luftgewehr, Jugend und Luftpistole gekrönt. Bürgermeister Dr. Michael Higl entthronte die Königinnen und Könige des Jahres 2017 und übergab die Schützenketten den neuen Königen. Assistiert wurde er dabei von Gaujugendkönigin 2017 Alisa Kratzl.

Die Schützenkönige 2018 v.l.n.r.: Schützenkönig Matthias Schweihofer, Jungschützenkönig Johannes Schmiedel, die noch amtierende Gaujugendkönigin 2017 und dritte Jugendkönigin 2018 Alisa Kratzl, sowie Pistolenkönig Wolfgang Radiese. Dahinter die zweit und drittplatzierten v.l.n.r.: Roland Schuster, Simon Schmiedel, Ute Finkel, Hebert Steiner, Schützenliesel Veronika Puchta.