Hüttenfahrt der Schützenjugend 2017

Wie jedes Jahr, so unternahmen die Jungschützen auch heuer wieder einen Ausflug auf die Hütte der Grünholderschützen nach Rinnen/Tirol. Organisator Bernhard Kraus konnte am Freitag Nachmittag um 16.00 Uhr mit 14 Jugendlichen Richtung Berge starten.

Die erste Brotzeit nach der Ankunft

Zur Unterstützung reisten auch Vereinskoch Reimund Stock und sein Assistent Anton Kraus mit, welche für die Verköstigung der geamten Mannschaft zuständig waren. Nach einer kräftigen Brotzeit und einem geselligen Hüttenabend mit Werwolfspiel wurde am Samstag eine ausgedehnte Wanderung in die umliegenden Berge unternommen. Unterdessen bereitete das Logogistigteam mit viel Liebe den

Spaß und Spiel die ganze Nacht

deftigen Schweinsbraten a la Reimondo und ein reichhaltiges Salatbuffet vor. Als nach dem deftigen Abendessen alle satt waren, gings gleich wieder weiter mit Hüttenabend und diversen Spielen. Leider gingen die drei Tage sehr schnell vorbei und es war viel zu schnell wieder Sonntag. Nach der Grundreinigung der Hütte ging es dann gegen Mittag wieder zurück nach Hause, wo die Jugendlichen von

Schönstes Bergwetter am Samstag Morgen

Ihren Eltern wieder in Empfang genommen wurden. Wir bedanken uns vor allem beim Organisator Bernhard Kraus, Koch Reimund Stock, sowie bei den Firmen Stapf und Elektro Schuster für die tatkräftige Unterstützung.

Etwas geschaftte aber doch erfolgreiche Wanderer

Anstrengendes Werwolfspiel am Abend

Beim Frühstück am Sonntag

Bei der Abfahrt freuen sich schon alle aufs nächste Jahr. Bianca ist nicht auf dem Bild, sie fotografiert.

Der Termin fürs nächste jahr steht natürlich auch schon fest:

Freitag, den 28.09.2018 bis Sonntag, den 30.09.2018

Termin bitte vormerken!!!!