Osterüberraschung für die Jugend

Nachdem die die Osterfeiertage doch immer recht langweilig sind, vor allem wenn das Wetter auch noch schlecht ist, haben sich unsere Jugendleiter für die Jungschützen etwas ausgedacht und alle Jugendlichen am Ostermontag Nachmittag ins Schützenheim eingeladen.

Obwohl das Wetter nicht das beste war, konnten unsere Jugendleiter Bernhard Kraus und Nico Schmidbauer ihren Plan in die Tat umsetzen. Sie hatten für den Nachmittag ein Bogenschießen auf der Schulwiese angesetzt. Nachdem die Schulwiese abgesichert war und Johannes Gump zwei Rundballen als Ziel bereitstellte konnte es losgehen. Die Jugendlichen waren mit Feuereifer dabei, als es darum ging die Treffsicherheit auch mal mit einem anderen Sportgerät auszuprobieren. Leider spielte der Wettergott doch nicht ganz mit, so das man sich bald wieder ins trockene Schützenheim zurückziehen musste. Dort wurde dann auf Teufel komm raus mit einem UNO – Automaten UNO gespielt, bis der Nachmittag mit einer leckeren Pizza abgeschlossen werden konnte.

Im Großen und Ganzen war dies ein gelungener Nachmittag. Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Yvonne, Bianca Kraus und Florian Schmidberger, die unsere Jugendleiter an diesem Nachmittag unterstützten. So eine Veranstaltung wird heuer sicher noch öfter stattfinden.

Herzlichen Dank an unsere Jugendleiter!