Theateraufführung “Alles halb so schlimm”

Lade Karte....

Date(s) - 30.12.2016

Turnhalle Herbertshofen

Abendvorstellung am 30.12.2016

Beginn 19.30 Uhr

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, sind die Theaterakteuere des Schützenvereins “Lechtal” Herbertshofen auch heuer bereits seit September aktiv, um an Weihnachten wieder ein neues Stück auf die Bühne der Herbertshofer Turnhalle zu bringen. Unter der bewährten Spielleitung von Reimund Stock und Christian Pechinger kommt heuer das Stück “Alles halb so schlimm” von Wolfgang W. Haberstroh zur Aufführung.

a3-plakat-theater-2016-2017-104122016Die Spieler in der Saison 2016/2017

v.l.n.r. Franz Bissinger, Spielleiter Reimund Stock, Daniel Schlosser, Sandra Vogel, Andreas Reimann, Natalie Frühwald, Soffleur Werner Mederle, Bernhard Kraus, Bühnenbauer Erich Eser

Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch und wünschen jetzt schon frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017.